Samstag, 2. Februar 2013

Katzenminzekissen und Baby :)

Hallo ihr Lieben

ich habe Katzenminzekissen genäht und wollte wissen ob Katzen wirklich
so darauf abfahren.

Ich aknn nur sagen:

JAAAA tun sie!

Unser Kater war so weg getretten dass sogar Hanni ihn streicheln, verkloppen und berupfen durfte :)






Ich glaube die zukunftigen Katzen die bald ein paar davon bekommen werden genau so 
verrückt werden.

Und zwar werden viele zu Pfötchen in Aktion gehen :)


LG Rina

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig, dass die Katzen auf solche Kissen so stehen... :) Frohes Schaffen weiterhin.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war echt der wahnsinn. keine 2 Minuten später war das kleine blaue Kissen total nass. regelrecht durch tränkt.

      Aber die kleine durfte das erste mal ungestört den Kater streicheln :)

      LG Rina

      Löschen
    2. Das war bestimmt ein schönes Erlebnis für die Maus den weichen Kater anzufassen. :) Toll!

      Haha und ich kann mir vorstellen, dass das Kissen blitzschnell nass war! :)

      LG

      Löschen
  2. Hey Marina!
    Ich habe mich dazu entschieden, deinen Blog auf meinem vorzustellen. Dein Blog ist etwas besonderes, weil ich meistens nur Anfragen von 'Fashion'-Blogger bekomme. Da ist so einer doch mal was anderes. :)

    Schau doch mal vorbei!
    www.dreaming-to-neverland.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Leoni

    AntwortenLöschen