Sonntag, 10. Februar 2013

Tollen Shop entdeckt : tausendkind

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor ein paar Wochen das Netz durchsucht,
nach einem Shop der Spielzeug für meine Maus  und eventuell tolle Geschenk-Ideen für mich hat.

Ich bin dann auf http://www.tausendkind.de/ gestoßen.
 
Ich dachte: Joa sieht ja ansprechend aus.
Das Layout und die generelle Aufmachung fand ich so toll dass ich auch direkt dort weiter stöbern musste.
Grins ,was meinem Mann direkt ein Graus war, denn er wusste, ich würde auf jeden Fall fündig werden :)

Aus dem tollen Sortiement was nicht nur Spielzeug umfasste, nein auch vieles mehr,
wie tolle Markensachen (Mode), Accesoires, Geschenke, und mehr findet jeder etwas :)
Es gibt sogar einen extra Sale Bereich.

Ich liebe ja die Sachen von name it und jaa die haben sie dort und im sale gab es auch vieles schönes.
 
Doch ich war ja auf der suche nach etwas für Hanni. sie brauchte mal wieder etwas neues zum spielen.
 
Und ich bin dann auf diese beiden sachen gestoßen :
 
 

Holz-Greifling Viva klingelt in grün/blau von Haba



 Wie man sehen kann war es eine gute Entscheidung den zu bestellen.

Sie liebt derzeit alles was rasselt, knistert und sonst was an Geräuschen macht.

Ich habe es unserer Frühförderin gezeigt und sie fand die Kugel auch ganz toll. Derzeit spielt Hanni wirklich jeden Tag damit.

Sie findet es toll die Kugel weg rollen zu lassen und schnell hinter her zu krabbeln. 

Das 2. was ich ihr bestellte war ihre erste richtige Puppe :)

 

MINILINA Schlenkerpuppe (30 cm) creme

 



 

 Ist die nicht süß?

Ich fand das Gesicht so niedlich und sie ist komplett aus so einen Nicky-stoff.

Den kleinen Teddy in der Bauchtasche, den kann man etwas rausziehen, ist aber an einer Schnur fest gemacht.

 Das tolle an der Puppe ist, es gibt sogar noch extra Anziehsachen für sie :)

Da die kleine Puppe keine verschluckbaren Teile hat ist es sogar super für meine kleine Prinzessin.

sie findet es aber noch sehr toll auf ihr rum zu kauen und zu sabbern. die Bilder wollte ich euch erst mal ersparen. Der erste waschtest läuft gerade :D

 Hab schon meine 2. Bestellung im warenkorb drin. die kleine Minilina brauch schließlich auch 

Anziehsachen. :) 

Wie findet ihr meine gekauften Sachen? 

Kanntet ihr schon die Puppen von Nici?

 

Über eure erfahrungen würd ich gern mal etwas lesen :)

 

LG Rina 

 

  





1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Oh niedlich ...Hanni und ihr Püppchen sehen beide zuckersüß aus ;) Erfahrungen hab ich da leider keine...wir hatten damals ein buntes Knister Püppchen aus nicki(c&a?), aber das is schon sooo langer her. Unserer Mini würde sie auch gefallen ;)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen